Business & Consulting Schmiede Coach MarkoSlusarek

Du hast noch Fragen? - Ruf an unter +49 039 089 285 29

Enthüllt: Exklusiver kostenloser premium online Workshop für Berater, Coaches, Trainer, Dienstleister und Therapeuten!

Wie ich mit der 5 Schritte K.A.S Insider Methode in 5 Wochen 31 neue Klienten für mein Business gewonnen habe und gleichzeitig auf Weltreise war.

Das enthülle ich in diesem brandneuen online Workshop:

Wie du mit der K.A.S Methode neue Klienten auf Klick innerhalb von ein bis zwei Tagen bekommst, auch wenn Dein Coaching Angebot zweiausend Euro oder mehr kostet.

Wie Du anstatt zu bloggen, YouTube Videos zu drehen oder Podcast zu produzieren Deine Zeit effektiver einsetzt und mehr Zeit gewinnst und selbstbestimmt und frei von jedem Ort der Welt arbeiten kannst.

Welchen gravierenden Fehler 95% der Coaches in ihrem Marketing machen, der verhindert, dass sie sich unter Wert verkaufen und Kunden nicht magisch anziehen.

Über den Veranstalter:

Marko Slusarek ist einer der erfolgreichsten deutschen Online Marketer und sein Expertenwissen liegt im Bereich automatisierte Umsatz - und Neukundengenerierung im Internet.


Mit über 50.000 Online Seminar Teilnehmer und 5.000 Coaching Kunden ist er einer der führenden Experten im Online Marketing.


Sein Expertenwissen gibt er in seinen On - und Offlineseminaren, Trainings und Workshops weiter und hilft Menschen dabei mit seiner Expertise das nächste Level zu erreichen.

Der kostenfreie online Workshop startet demnächst! Melde Dich jetzt an und nehme ganz bequem von zuhause aus teil! Verpasse diese einmalige Chance nicht und sicher Dir jetzt Deinen Platz bevor das der Workshop restlos ausgebucht ist!

Copyright © Marko Slusarek - www.markoslusarek.de

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Seite nicht unterstützt von Facebook in keiner Weise. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.